Häufigste Fragen rund um FloatSpa

Wie kann ich buchen?

Idealerweise per WhatsApp, SMS oder email. Selbstverständlich freuen uns wir auch über Deinen Anruf. Aber leider wird es uns nicht immer möglich sein, diesen entgegen zu nehmen, da wir uns allenfalls in einer Behandlung mit einem Kunden befinden. Dann rufen wir Dich selbstverständlich rasch möglichst zurück.

Kann ich eine einzelne FLOATing Session buchen?

Ja, dies ist möglich. Du kannst FLOATing als einzelne Session oder als 10er Abo buchen (Link).

Kann ich meinen Aufenthalt bei einer gebuchten Floating-Session spontan verlängern?

Selbstverständlich ist dies möglich, sofern wir nicht nach Dir gleich wieder eine Buchung haben. Preise für die Verlängerung auf Anfrage.

Ich möchte FLOATing mit einer Massage kombinieren. Geht das?

Ja, in Kombination mit einer Teil- oder Ganzkörpermassage erzielst Du noch einen grösseren Nutzungseffekt. Wir geben Dir gerne Auskunft.

Exklusivität - Hat es noch andere Personen im SPA wenn ich/wir diesen gebucht haben?

Nein. Die Räumlichkeiten sind exklusive nur für Deinen Besuch reserviert. Mit Ausnahme natürlich von unserem Personal, welches jederzeit überall Zutritt hat.

Können wir auch zu zweit floaten?

Ja, nacheinander ist dies möglich. Zu zweit gleichzeitig ist bei uns nicht möglich, da Du dann zuwenig davon profitierst.

Was muss ich VOR meinem Besuch beachten?

Beim Floating liegst Du in einer hochdosierten Salzwasserlösung. Hautverletzungen jeglicher Art können schmerzhaft sein und die entspannende Wirkung verhindern. Weiter solltest Du folgende Punkte beachten: 

7 Tage vor Anwendung
keine Haare färben

4 Tage vor Anwendung
keine Haarentfernung durch Wachsen, Epilieren etc.

1-2 Tage vor Anwendung
Kein Rasieren im Intimbereich

Generell ist ein Floatingtermin bei folgenden Indikationen zu verschieben:
- offene Wunden/offene Hautkrankheiten
- Menstruation
- Inkontinenz
- Erkältungen, Fieber etc.

Ich habe Klaustrophobie, ist das ein Problem?

Das ist kein Problem. Der Deckel unseres Kokon kann auf Wunsch offen bleiben oder jederzeit durch Dich geöffnet werden.

Wann kann ich nicht floaten?

Bei folgenden Indikationen ist floaten nicht möglich:
- offene Hautkrankheiten
- Inkontinenz
- Erkältung/Fieber
- Menstruation

Muss ich etwas mitbringen?

Nein, Du muss nichts mitbringen. Bademantel, Badetuch usw. ist bei uns vorhanden und im Preis inkludiert.

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: 
Barzahlung
Twint
ApplePay
EC/Kreditkarten

Kann ich mein FloatSpa-Abo auf Rechnung bezahlen?

Ja, dies ist möglich, die Rechnung wird Dir zur Vorauszahlung vorab zugestellt.

Kann ich eine Buchung stornieren?

Selbstverständlich. Eine kostenlose Stornierung eines Floating-Termins ist bis zu 2 Tage (48 Std) vor Buchungsbeginn möglich. Danach fallen die vollen Buchungskosten an. Die Stornierung gilt nachdem wir diese bestätigt haben. Kostenanteile bzw. Stornierungsgebühren findest Du in unseren AGB's.

Kann ich mit dem ÖV anreisen?

Selbstverständlich ist dies möglich. 
Mit dem Zug fährst Du idealerweise an den Bahnhof Effretikon und nimmst dann den Bus 655 Richtung Ottikon/Kyburg Dorf.
Die Bushaltestelle, an der Du den Bus verlassen musst, heisst "Ottikon". FloatSpa by entspannung365 ist ca. 3 Minuten zu Fuss von der Bushaltestelle entfernt.

Wo kann ich parkieren?

Es stehen eigene Parkplätze zur Verfügung.

Loading...